Gates liebt Ubuntu

Liebt Bill Gates Ubuntu Linux? Oder Warum sonst führt die Domain iloveubuntu.com zum großen Software-Hersteller Microsoft? Wahrscheinlich ist Bill Gates einfach nur neidisch auf den großen Erfolg von Ubuntu.

Wir werden sehen, ob Canonical sich dies gefallen lässt, da Canonical der Inhaber der Marke Ubuntu ist und wahrscheinlich nicht möchte, dass eine Ubuntu Domain zur Konkurenz führt.

4 thoughts on “Gates liebt Ubuntu”

  1. Ich dachte anfangs eher an eine Privatperson, die sich ein Scherz erlaubt hat. Aber nach ein wenig “Recherche” habe ich raus gefunden, dass beide Domains bei dem gleichen Registrar registriert wurden. Was sich dadurch aber Microsoft erhofft, bleibt mir verschleiert…

  2. Muss mich da nochmal verbessern, es sind zwar beides die gleichen Registrare, aber die Namensserver sind verschieden… hm… Kannst ja mal ein wenig nachforschen wem die Domain nun gehört xD

Comments are closed.