ET: Quake Wars Demo für Linux

id software iconID Software kommt der fertigen Version des Linux Clienten von Enemy Territory : Quake Wars immer äher, so wurde nun – eine Woche nachdem die Serverversion für Linux erschienen ist – auch eine Demo des Linux Clienten erschienen. Solange jetzt noch an der fertigen Version des Linux Clienten gefeilt wird können auch die Linux Gamer das Spiel schon einmal Testen.


Nähere Informationen und die Downloads der Server-Version und der Client-Demo findet man auf der Homepage von ID:
http://zerowing.idsoftware.com/linux/etqw

Dort können die Dateien über Bittorrent oder über Mirror-Server heruntergeladen werden.

Nachtrag: Habs grade gesaugt und installiert, verlief alles Problemlos, obwohl es eigentlich nur auf 32-Bit Systemen laufen soll, läuft es bei mir auf 64-Bit eiwandfrei.

Bad Behavior has blocked 2651 access attempts in the last 7 days.