Mein Neo Freerunner ist da.

Ich hatte meinen Neo Freerunner am 26.08.2008 bei Trisoft und am Morgen des 28.08.2008 kam das Päckchen schon hier an. Ich bin begeistert!

Enthalten waren ganz normal:

  • Freerunner
  • 512 Micro-SD Karte + Adapter
  • Akku
  • Lade-Kabel + Länderstecker
  • USB-Kabel


Außerdem waren auch noch die Openmoko-Hülle und ein Headset mit im Paket, diese Dinge schick FIC mit zu den Händlern, solange der Vorrat reicht und Trisoft schickt sie mit zu dem Kunden.

Ich habe das ganz fotografisch dokumentiert:

Creative Commons Lizenzvertrag

4 thoughts on “Mein Neo Freerunner ist da.

  1. Sly, halte uns auf dem Laufenden. An dem Teilchen bin ich auch sehr interessiert… Eine ganz dringende Frage: Über welches Versandunternehmen hast Du das Neo bezogen? Die sind so schnell, die können sogar in die Vergangenheit liefern; da bestelle ich das nächste Mal auch… 🙂

  2. ich hab jetzt auch schon einiges über dat teilchen gelesen und bin sehr gespant wie deine ersten erfahrungen/eindrücke sind.

  3. Flo, auf der Seite von Trisoft steht, dass sie über UPS liefern, ich war auch erstaunt wie schnell das gegangen ist =)

    Sascha, Marc, vielleicht schaffe ich es heute schon mal meine ersten Eindrücke und Erfahrungen zu Formulieren.

    Slyon

Comments are closed.

Bad Behavior has blocked 715 access attempts in the last 7 days.