Enemy Territory: Quake Wars offiziell für Linux

Game JoystickNun ist es offiziell!

Das neue Enemy Territory: Quake Wars bekommt einen Linux-Clienten. Dies kündigte Timothee Besset im ET:QW Forum an.

Timothee Besset, ein Entwickler von ET:QW hat im offiziellen Forum angekündigt, dass ein Linux-Client von Quake Wars erscheinen wird. Jedoch sei das Spiel für Linux nicht auf der, am 23. Septermber erscheinenden DVD erhalten. ID-Soft will zuerst noch die Linux-Server Version und das komplette Spiel fertigstellen und sich dann an die Arbeit machen das ganze auf Linux zu portieren.
Nvidia und ATI haben auch schon Interesse an dem Spiel gezeigt. Sie wollen so früh wie möglich eine Version von Enemy Territory: Quake Wars haben, damit sie ihre Linux und Windows Treiber dafür anpassen können.

Screenshot ET:QW

Bad Behavior has blocked 737 access attempts in the last 7 days.