Buchvorstellung: Just For Fun

In diesem Artikel möchte ich euch das buch Just for Fun – Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte von Linus Torvalds und David Diamond vorstellen und empfehlen…


Vor einigen Tagen habe ich mir das Buch “Just For Fun – Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte” von Linus Torvalds und David Diamond gekauft. Es geht darin um das Leben von Linus Torvalds von seiner Kindheit bis Heute. Außerdem erfährt man beim Lesen einiges über die Geschichte von Linux, wie es zu Version 1.0 kam. Die ganze Entstehung von Linux bestand aus Glück und Zufällen.
Ich fand das Buch sehr gut und empfehle es jedem, der sich ein wenig für Linux (also den Kern) und seinen Haupt-Entwickler, Linus Torvalds interessiert.

Das Cover:

Just For Fun Cover

Bad Behavior has blocked 12173 access attempts in the last 7 days.